Kontaktieren Sie uns: T: 05524 8580 | praxis@dr-samardzic.at

Leistungen

• Vorsorgeuntersuchung: Bei der Vorsorgeuntersuchung werden bei einer Nüchtern-Blutabnahme alle wichtigen Laborparameter untersucht. Des Weiteren wird ein EKG, wenn nötig eine Ergometrie (Belastungs-EKG) durchgeführt. Die Vorsorgeuntersuchung besteht aus 2 Terminen, beim Ersten werden die o.g. Untersuchungen durchgeführt, beim Zweiten Termin, dem Abschlussgespräch werden mit dem Arzt die Untersuchungsergebnisse besprochen.

• Ergometrie: In der ca. 30-minütigen Untersuchung kann festgestellt werden wie belastungsfähig ihr Herz-Kreislauf-System ist.  Ebenso kann der Arzt Hinweise auf evtl. Durchblutungsstörungen der Herzkranzgefäße, sowie auch Erkenntnisse über Puls- und Blutdruckverhalten unter Belastung erhalten. Bei  Patienten mit Koronarer Herzkrankheit können die Nachsorgeuntersuchungen mit Bestimmung des Trainingspulses durchgeführt werden.

• Elektrotherapie: Diese Behandlung wird bei akuten, schmerzhaften Zuständen an der Wirbelsäule und am Bewegungsapparat eingesetzt.

P1000863

• 24-h-Blutdruckmessung: Bei dieser Untersuchung wird Ihnen ein Blutdruckmessgerät angelegt, das über 24 Stunden in Abständen von 20-40 Minuten den Blutdruck misst. Mit den gewonnen Daten kann das Blutdruckverhalten tags-und nachtsüber dargestellt werden und somit die Anpassung/Umstellung der Blutdruckmedikamente durchgeführt werden.

• Führerscheinuntersuchungen: Bei uns werden Neu- und Wiederholungsuntersuchungen der Führerscheingruppen 1+2 (PKW, LKW, Motorrad, Bus) durchgeführt. Wir bitten um tel. Terminvereinbarung!

• Praxislabor: In unserem Praxislabor können sofort das Blutbild und die akuten Entzündungsparameter festgestellt werden.

• Impfungen: Sowohl prophylaktische Impfungen für Schulkinder und Erwachsene, als auch therapeutische Impfungen z.B. Tetanus. Hepatitis-Impfungen bei gefährdeten Berufsgruppen, sowie Reiseimpfungen.

• Haus-und Heimbesuche: Patienten die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind kommen wir gerne Daheim oder im Pflegeheim besuchen.

Hausbesuche

.  Management von Helga zu FÄ, Sozialleistungen und verschiedenen Institutionen uvm.                       macht Sie mit großer Liebe.

DIEO6168

. Infusionstherapie

Infusionstherapie

• In unserer Praxis werden bedarfsmäßig auch verschiedene alternativmedizinische Leistungen angeboten.